Tennisclub Weiß - Blau Mönchberg e.V.

Veranstaltungen

Endlich wieder Feiern, Sport und Spaß - und das mit unseren Lieblingsmenschen: Auf die diesjährigen Veranstaltungen, freuten wir uns nach Corona ganz besonders.

23./ 24.07.2022 - 50 Jahre Tennisclub Weiß - Blau Mönchberg e. V.

Am 23./24. Juli 2022 fand das Jubiläumsfest zum 50. Bestehen des Vereins statt. Mit unseren Mitgliedern konnte bei bestem Wetter draußen gefeiert werden.

Samstags konnten ab 10:00 Uhr an der Ortsmeisterschaft teilgenommen werden. Aktive Spieler waren natürlich ausgenommen, dass unsere Tennisfreunde eine Chance hatten 😉. Diese standen aber am Rand und feuerten kräftig mit an. Gemeinsam haben wir den Tag typisch bayrisch ausklingen lassen.

Am 24.07. drehte sich bei uns alles rund um Tennisspiele mit den Kids.

Wir alle hatten gute Gespräche, viel Spaß und ein sehr schönes Sommerfest, nicht zu vergessen natürlich das leckere Essen und die kühlen Getränke.
Wir hoffen alle Mitglieder und Gäste hatten Spaß und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Bilder:  M. Kraske